19. März 2024
Gesamtbeurteilung: unterhaltsam und originell! Die beiden Krimis des ersten Bandes würden die Leserschaft in eine abenteuerliche Ermittlerwelt entführen, die auf innovative Weise mit dem Franchising kombiniert sei. Die Detektei sei erfrischend und kreativ. Damit hätten die Autoren eine unkonventionelle Idee auf unterhaltsame Weise umgesetzt. Gleichzeitig könnte man hinter die Kulissen des Franchisings blicken. Zusätzlich würde ein Zukunftsszenario, das sowohl vertraut als auch futuristisch wirke
14. Februar 2024
Lesung: «Die Franchise-Familie»
Die Galerie Billing Bild, in Baar/ Kanton Zug, lädt am Sonntag, dem 3. März 2024, um 14 Uhr zu einer Krimi-Lesung in die Galerie ein. Das Autorenduo Veronika Bellone und Thomas Matla wird erstmals aus dem gerade erschienenen ersten Band der neuen Krimi-Reihe vortragen. Wer zum Launch der neuen Serie dabei sein möchte, sei herzlich eingeladen!
Cosy Krimi · 13. Februar 2024
NEU: DIE FRANCHISE-FAMILIE. Neue Cosy Krimi-Reihe: Am 25. Januar 2024 ist der erste Doppel-Band der neuen Cosy Krimi-Reihe «Die Franchise-Familie» von den Autoren Veronika Bellone und Thomas Matla erschienen. Seit dem 12. Februar ist auch das E-Book verfügbar.